Aktuelles

Wir erwarten Mitte Februar und Anfang März 2019 Nachwuchs :-)

Labradore, Burmesen & Tonkanesen vom Dreigötterstein
 Labradore, Burmesen & Tonkanesen   vom Dreigötterstein

Vitus vom Blauen Palais

Vito ist mein erster Burma-Kater und auch der Ausschlag für meine Zucht, da ich mich sofort in sein Wesen verliebt habe. Ich hätte nie gedacht, dass eine Katze so menschenbezogen sein kann und dazu nahezu furchtlos. Bekomme ich Besuch, sitzt Vito am Liebsten zwischen drin, da darf es auch gerne lauter sein. Silvester stresst ihn nicht, auch vor meinen Hunden zeigt er keine Angst, wobei sie das 10fache von seinem Gewicht haben. Dennoch geht er mit allen Mitbewohnern sehr respektvoll um, er hat bisher noch nie seine Krallen gegen andere Tiere oder Menschen in unserem Haus benutzt.

Vito ist unser Senior und hilft bei unserer Zucht nicht mit. ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Ochner