Aktuelles

Wir machen gerade eine Zuchtpause. Haben aber weiterhin potente Kater, die auch Fremddecken dürfen. :-)

Labradore, Burmesen & Tonkanesen vom Dreigötterstein
 Labradore, Burmesen & Tonkanesen   vom Dreigötterstein

Paula - unsere Rennmaus

Paula wurde am 25.06.2012 geboren und ist der absolute Chef im Haus (zumindest bei den Hunden ;-) )

 

 

Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

 

 

Paula ist ein Bayrischer Schweißhund und dies spürt man an ihrem Temperament. Sie ist sehr lebhaft und liebt es, den anderen zu zeigen, dass sie die Prinzessin hier ist, nach deren Nase jeder Hund zu tanzen hat. Gehe ich außer Haus und gebe jedem Hund für diese Zeit einen großen Kauknochen, weiß ich, dass wenn ich nach Hause komme, Paula vor allen dreien liegt und diese noch unberührt sind ;-)

Mit Paula gehe ich gerne zu Hunderennen und bisher waren wir auch sehr erfolgreich. 

Paulas große Liebe ist unsere Katzendame Coco, sie ist auch die Einzige, die aus ihrem Napf fressen darf. Bei den beiden war es "Liebe auf den ersten Blick" und sind seither unzertrennlich.

Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Ochner